NATURERFAHRUNG

Original Cork Flip Flops verwenden Kork, die äußere Rinde der Korkeiche, deren Rinde sich nach jeder Ernte regenerieren kann. 100% natürliche, vegane Flip Flops sind der umweltfreundliche Trend, den derzeit jeder liebt.

Korkbänder * Korkfußbett * Gummikorksohle

Für die Extraktion der Rinde der Korkeiche muss kein Baum gefällt werden. Es ist sogar vorteilhaft - denn im Durchschnitt fängt jede Korkeiche während des natürlichen Regenerationsprozesses fünfmal mehr Kohlendioxid ein als eine Korkeiche, die nicht geerntet wurde.

LEARN MORE

WIR MÖCHTEN DIE UMWELT NICHT SCHÜTZEN - WIR MÖCHTEN EINE WELT SCHAFFEN, IN DER DIE UMWELT KEINEN SCHUTZ BENÖTIGT

Hey du ... aktuelle Weltprobleme, für die du eine Leidenschaft hast, sind nicht immer das, was andere Leute zu ändern versuchen ... und das ist in Ordnung. Es ist nicht jedermanns Aufgabe, jeden Teil der Welt zu retten - aber Sie können etwas bewirken. Und gemeinsam verändern wir uns.

Wissen Sie, wir vergessen oft, dass wir Teil der Natur sind. Wenn wir uns mit der Natur verbinden, können wir unser Gleichgewicht wiederherstellen und nur dann können wir uns wirklich lebendig fühlen.

ORIGINAL KORK

AS SEEN IN

NATURE EXPERIENCE 

Original Cork flip flops use cork, which is the outer bark of the cork oak tree, whose bark can regenerate after each harvest. 100% natural, vegan flip flops the eco-friendly trend everyone loves right now.

cork straps * cork foot bed * rubber cork sole   

Extraction of the bark of the cork oak tree does not require any tree to be felled. It’s even beneficial - because on average, each cork oak tree captures five times more carbon dioxide during the natural regeneration process than a cork oak tree which hasn’t been harvested. 

Use what Nature has given us, respectfully

WE DON'T WANT TO PROTECT THE ENVIRONMENT - WE WANT TO CREATE A WORLD WHERE THE ENVIRONMENT DOESN'T NEED PROTECTING

Hey you....current world issues that you are passionate about, aren’t always what other people are trying to change…and that’s okay. It’s not everyone’s job to save every part of the world - but you can make a difference. And together we make change. 

You know, we often forget that we are part of nature. If we connect with nature, we can restore our balance, and only then, can we feel truly alive. 

ORIGINAL CORK 

AS SEEN IN

CONTACT US 

​Office Location: Cascais | Portugal
Email: info@originalcork.com
Phone: +351 931320793

Wholesale
Online Shop: Worldwide Shipping & Delivery FAQs 

Original Cork Design Patent 

  • Pinterest cork flip flops